Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 84 Tage Zur Anmeldung

SV Schonstett präsentiert neuen Trainer

Die Fußball Abteilung des SV Schonstett war seit Ende der letzten Saison auf Trainersuche. Nach intensiver Suche konnte der Verein Stefan Kolm für sich gewinnen, welcher ab sofort die Geschicke der Mannschaft übernimmt.

Stefan kann auf eine erfolgreiche Trainerkarriere zurückblicken und konnte schon den Aufstieg mit seinen ehemaligen Mannschaften wie dem TSV Brannenburg und dem WSV Samerberg feiern. Weitere Stationen waren der FT Rosenheim, der SV Pang, der FV Oberaudorf, FC Maitenbeth, der DJK SV Griesstätt, sowie der TSV Waging.

Abteilungsleiter Sebastian Schröder zeigte sich sehr zufrieden mit der Verpflichtung des neuen Trainers. „Mit Stefan haben wir zum Glück einen Trainer gefunden, dem neben dem sportlichen Erfolg auch der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt der Mannschaft ein wichtiges Anliegen ist."

Herzlich willkommen in Schonstett Stefan!

von links: Abteilungsleiter Sebastian Schröder, Trainer Stefan Kolm, 2. Abteilungsleiter Marcus Rieger