Schoni-Gaudi-Bazlauf 2024 84 Tage Zur Anmeldung

JHV - Abteilung Fußball mit Neuwahlen

Seit dem 16.06.2023 steht die Fußballabteilung unter neuer Leitung.

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Sebastian Schröder als neuer Abteilungsleiter gewählt. Als Stellvertreter fungiert neu im Amt Marcus Rieger. Der Abteilung erhalten bleiben Raphael Ebersberger als Kassier, Peter Hainzl als Schriftführer und Simon Dirnecker als Jugendleiter.

Die neue Abteilungsleitung: (von links) Simon Dirnecker, Marcus Rieger, Basti Schröder, Peter Hainzl Junior und Raphael Ebersberger

Seit dem 16.06.2023 steht die Fußballabteilung unter neuer Leitung.

Um die Abteilungsleitung zu entlasten und im sportlichen Bereich voranzukommen, sollen zudem zukünftig Beisitzer mit festen Aufgabengebieten unterstützend wirken.

Zusätzlich zu den Neuwahlen gab es einen Überblick der vergangenen Saison. Neben dem Rückblick auf eine enttäuschende Herrensaison nebst Abstieg, gab es vom scheidenden Abteilungsleiter Balthasar Elpelt einen Überblick zum Bau der neuen Flutlichtanlage. Kassier Raphael Ebersberger konnte erneut von einem guten finanziellen Jahr berichten. Überwiegend positive Nachrichten gab es vom Jugendleiter Simon Dirnecker. Vor allem in den jüngeren Jahrgängen konnte ein großes Interesse für den Fußball geweckt werden. Dringend gesucht werden weiterhin Jugendtrainer.

Erfreulich ist auch, dass der Verein in Zukunft eine eigene Mädchenmannschaft stellen möchte.

Abschließend bedankt sich die Abteilung nochmal recht herzlich beim alten Abteilungsleiter Balthasar Elpelt, der das Amt stolze 4,5 Jahre innehatte, sowie dem alten Schriftführer Ludwig Betzl für ihr Engagement und den unermüdlichen Einsatz.