SV Schonstett e.V.

Verein

Kinderfaschingsball 2018 am 10.02.2018 in Schonstett

Am Samstag, den 10.02.2018 findet ab 13.30 Uhr ein Kinderfaschingsball in der Schonstetter Mehrzweckhalle statt.

Der Clown Stefan und die Schonstetter Teendance-Gruppe sorgen für Faschingsstimmung.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der SV Schonstett freut sich auf rege Teilnahme. Für die Teilnahme am Kinderfaschingsball muss man natürlich nicht Mitglied des SV Schonstett sein.

Einlass ab 13.00 Uhr

Eintritt: frei

 

Weiberfasching 2018 am 08.02.2018 in Schonstett

Am Unsinnigen Donnerstag, den 08.02.2018, findet ab 19.00 Uhr in der Schonstetter Mehrweckhalle wieder der berühmt berüchtigte Schonstetter Weiberfasching statt.

Für die Stimmung sorgt unter anderem DJ Stefan.

Es gibt eine Bar, eine Lounge und eine Coffeebar.

Die Bewirtung führt der Partyservice Mittermeier durch.

Der SV Schonstett freut sich auf rege Teilnahme der weiblichen Bevölkerung aus Schonstett und aus allen anderen Orten!

Einlass ab 18.30 Uhr

Eintritt: 6,- Euro

Fasching - Sportlerball 2018 des SV Schonstett

Am Samstag, den 20.01.2018 findet in der Schonstetter Mehrzweckhalle wieder der beliebte Sportlerball 2018 des SV Schonstett statt.

Die allseits bekannte und beliebte Show-Band "rockwave" wird dabei wieder für beste Faschingsstimmung sorgen.

Außerdem treten die "Carambas" der Faschingsgesellschaft Haag auf.

Der Ball beginnt um 21.00 Uhr und endet um 2.00 Uhr. Der Eintritt kostet 8,- Euro.

Der SV Schonstett freut sich auf rege Teilnahme aller Faschingsfreunde.

Weihnachtsfeier 2017 des SV Schonstett – Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Am Samstag, den 09.12.2017 fand im bis auf den letzten Platz gefüllten Sportheim des SV Schonstett die traditionelle Weihnachtsfeier statt.

1. Vorsitzender Paul Dirnecker begrüßte die Anwesenden und bedankte sich insbesondere bei den Platzwarten, den Übungsleitern und den Abteilungsleitern für deren unermüdlichen Einsatz für den Verein im fast abgelaufenen Jahr.

Die Sponsoren und die Gemeinde wurden vom 1. Vorsitzenden ebenfalls mit großem Dank für die Unterstützung bedacht.

Im Anschluss an die Dankesworte des 1. Vorsitzenden übernahmen Vroni Fortner und Julia Kastl mit weihnachtlicher Musik und mit weihnachtlichen Geschichten den besinnlichen Teil des Abends.

Der Höhepunkt des Abends war wie immer die Ehrung von Mitgliedern für langjährige Vereinsmitgliedschaft, die Paul Dirnecker mit Unterstützung der Schriftführerin Anna Thaller und mit Unterstützung des 1. Bürgermeisters Josef Fink durchführte.

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Rudolf Angerer jun., Franz Bock, Christian Froitzhuber, Claudia Glatzenberger, Rudolf-Frederic Gruber, Christian Otter, Hartmut Schwinn, Simone Gruber, Peter Hainzl jun., Florian Helma, Johannes Tasser, Johannes Unterreitmeier, Thomas Obermaier, Maria Schimpfößl.

Für 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Marianne Frank und Manfred Liedl.

Für 35 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Timotheus Winkler sen., Rosmarie Neumeier, Christa Giebel, Inge Fux, Monika Hiebl und Maritha Kratzel.

Für 45 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Manfred Fux, Alexander Gruber, Konrad Stocker.

Bereits seit dem Jahr 1967 und damit seit 50 Jahren ist Friedrich Hainzl Mitglied im Verein. Unter großem Applaus wurde er von den Anwesenden gefeiert.

Zum Abschluss der Weihnachtsfeier wies der 1. Vorsitzende noch darauf hin, dass im Jahr 2018 das 60-jährige Bestehen des Vereins mit einer Festwoche vom 26.07. bis zum 30.07. stattfindet. Er bat alle Freunde und Freundinnen des SV Schonstett um Unterstützung und zahlreiches Erscheinen und bedankte sich auf diesem Wege auch noch einmal beim DJK SV Griesstätt für die Übernahme der Patenschaft.

Weihnachtsfeier 2017 des SV Schonstett – Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

[Auf dem Foto sind die bei der Weihnachtsfeier anwesenden Jubilare, Vertreter des Vorstandes und der 1. Bürgermeister Josef Fink zu sehen. Friedrich Hainzl ist auf dem Foto der fünfte von rechts.]

 

 

Heimspielplakat für die Herrenfußballer

Heimspielplakat für die Herrenfußballer

Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball konnte nun endlich auch das neu entworfene Heimspiel-Plakat für die Herrenfußballer präsentiert werden. Der Gewerbeverband Schonstett hatte das Plakat in Absprache mit Abteilungsleiter Andi Otter entworfen und seine Mitglieder akquiriert, um mit deren Firmenlogo`s die Fußballer zu unterstützen. Das Plakat selbst wird immer mit den aktuellen Terminen der Heimspiele der Ersten und Zweiten Mannschaft versehen und im Ort aufgestellt, um auf die Spiele der Herrenmannschaften hinzuweisen. Die Fußballer bedanken sich hier nochmals recht herzlich beim Gewerbeverband Schonstett und allen beteiligten Firmen. Eine Jahreskarte für die Heimspiele der Herren-Mannschaft wird als Dankeschön in den kommenden Wochen an die mitwirkenden Firmen verteilt. Auf dem Bild zu sehen, der Aufsteller mit dem Heimspielplakat sowie Fußball-Abteilungsleiter Andi Otter und Hanjo Mißner vom Gewerbeverband Schonstett.

Back to top

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen wollen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmung. ... zur Datenschutzbestimmung