SV Schonstett e.V.

60 Jahre SV Schonstett - Dank an alle Helfer, Sponsoren, Unterstützer und Vereine

Das Fest zum 60-jährigen Vereinsjubiläum des SV Schonstett ( http://www.svschonstett.de/index.php/60-jahre-svs ), das vom 26.07.2018 bis 30.07.2018 gefeiert wurde, war ein Riesen-Erfolg und ist leider schon wieder Vergangenheit.

Bereits der Bieranstich (Donnerstag, der 26.07.2018) zeigte, dass sich ein erfolgreiches Fest abzeichnete. Das Bierzelt und der Biergarten waren bis auf den letzten Platz gefüllt.

Auf der Party am Freitag, den 27.07.2018 waren ca. 1200 Besucher und trotzdem blieb alles friedlich.

Eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung mit ca. 550 Gästen fand am Samstag, den 28.07.2018 statt, bei der Wolfgang Krebs und die Bayerischen Löwen ihren "Gaudigipfel" zum besten gaben.

Auch beim Höhepunkt der Festwoche, am Festsonntag, den 29.07.2018 waren so viele befreundete Vereine zugegen, dass der Kirchenzug, der Gottesdienst und der Festzug zu einer großen Demonstration der Verbundenheit der Orts- und Nachbarvereine mit dem SV Schonstett wurde. Beim anschließenden Mittagessen im Bierzelt und im Biergarten waren alle Sitzplätze voll belegt.

Am Abschlusstag (Montag, den 30.07.2018) fand das Kesselfleischessen statt, bei dem das Bierzelt und der Biergarten wieder sehr gut gefüllt waren.

Der Vorstand und der Festausschuss bedanken sich ganz herzlich bei allen Helfern, Sponsoren, Unterstützern und Vereinen welche dieses großartige Fest erst möglich gemacht haben.

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke vom Festsonntag (alle Fotos: Peter Hainzl jun.):

 Der Festzug auf der Hauptstraße in Schonstett auf dem Rückmarsch vom Gottesdienst im Caritas-Park zum Festgelände.

 

 Der Festzug bei der Rückkehr am Festgelände (Ortsteil "Weiher"). Während die ersten bereits ankommen, ist der Ende des Zuges noch an der Abzweigung der Hauptstraße Richtung Ortsteil "Weiher".

Die Festbraut Corinna Betzl und die Festmädels freuen sich über eine gelungene Festwoche und werden die Zeit immer in guter Erinnerung behalten.

Back to top

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen wollen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzbestimmung. ... zur Datenschutzbestimmung